logo

Inspiration, People, Messages & Streetstyle

Inspirierende Stories, Interviews, authentische Messages & Streetstyle in 15minutes. | get inspired

 

People, Streetstyle & Interviews | get inspired

15minutes mit Andrea auf STRIKE magazin

15minutes mit Andrea im Interview über ihren schönsten Moment

Mein Lieblingsmoment ist, wenn ich abends ganz entspannt auf der Couch sitzen und Harry Potter Filme schauen kann. Sobald die Anfangsmelodie ertönt bekomme ich Gänsehaut und tauche in diese magische Welt ein.
Dank meiner Tante bin ich mit Harry Potter groß geworden. In jede einzelne Geschichte habe ich mich verliebt, die Bücher und Filme bestimmt schon um die fünf Mal gelesen und angesehen, dabei aber nie Langeweile verspürt. Auch die Harry Potter Film Studios habe ich bereits besucht.
Was mir so gefällt ist, dass du die Chance bekommst in eine komplett fremde Welt einzutauchen, die voller Magie ist. Die Geschichten reißen dich mit und du bist fasziniert von all dem was geschieht. Egal ob an einem Sonntagabend oder unter der Woche nach der Arbeit. - Ein Harry Potter Film geht immer. Harry Potter ist ein Teil meiner Kindheit, aber gleichermaßen auch ein Teil meiner Jugend.
Die Filmmusik gefällt mir auch sehr. Sie erzeugt Spannung und löst so viele Emotionen in mir aus. Freude, Angst, Wut, einfach alles. Und genau das finde ich so bemerkenswert. Dieses Gänsehautfeeling am Anfang vom Film zu haben, egal wie oft man ihn schon gesehen hat, zählt zu einem meiner Lieblingsmomente.

Redaktion: Nina Ilnseher | Foto & Realisation: Pamela Kancelista

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS