logo

Inspiration, People, Messages & Streetstyle

Inspirierende Stories, Interviews, authentische Messages & Streetstyle in 15minutes. | get inspired

 

People, Streetstyle & Interviews | get inspired

15minutes auf STRIKE magazin

15minutes mit Bianca über ihren schönsten Moment 

Ich war für drei Wochen mit Freunden in Thailand unterwegs. Ein einschneidender Moment für mich war, als eine Freundin und ich von Koh Phangan nach Bangkok mit einer Fähre gefahren sind.

Meine Freundin hat geschlafen und es waren nicht so viele Backpacker auf der Fähre, um mich während der Fahrt mit ihnen unterhalten zu können. Also musste ich mir selbst eine Beschäftigung suchen. Ich bin dann hinauf auf’s Deck und hab mich zu einigen Thailändern gesetzt, die ich gar nicht kannte und hab’ dort mein Buch gelesen bis es dunkel wurde. Ich konnte den Moment genießen und sozusagen meinen eigenen „persönlichen“ Moment sammeln.

Und dadurch habe ich dann auch gemerkt, dass ich das nächste Mal gerne auch alleine auf Reisen gehen würde, um mehr Momente für mich selbst zu sammeln und zu genießen. In diesem Moment ist mir klar geworden, dass man sein Glück nicht von jemandem abhängig machen soll. Viel wichtiger ist es seine eigenen Lieblingsmomente zu sammeln.

Redaktion: Nina Ilnseher | Foto & Realisation: Pamela Kancelista

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS