logo

Inspiration, People, Messages & Streetstyle

Inspirierende Stories, Interviews, authentische Messages & Streetstyle in 15minutes. | get inspired

 

People, Streetstyle & Interviews | get inspired

 

15minutes auf STRIKE magazin

15minutes mit Christoph & seiner Message an die Welt

Positive Energie! Ich mag Menschen und die Zusammenarbeit mit denjenigen, die nachhaltig vorwärts denken. Gerne arbeite ich mit, in und für Teams. Vertrauen und Respekt sind mir wichtig. Sich aufeinander verlassen können, so funktionieren Küchenteams, ehrenamtliches Engagement und alle anderen sozialen Beziehungen. Denn man bekommt alles im Leben zurück, da habe ich ein großes Vertrauen in die Menschen und die Zukunft. Meine Mutter hat mich mehr geprägt, als ich das als Jugendlicher wahrhaben wollte. Eine wirklich starke Frau, die unter der Ungerechtigkeit in der Welt leidet und die Welt verändert. Egal ob vor der Haustür oder in der Welt. Denn alles was wir tun, verändert die Welt.

Redaktion: Nina Ilnseher | Foto: Florian Hammerich

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS