logo

Inspiration, People, Messages & Streetstyle

Inspirierende Stories, Interviews, authentische Messages & Streetstyle in 15minutes. | get inspired

 

People, Streetstyle & Interviews | get inspired

15minutes auf STRIKE magazin

15minutes mit Dani über ihren schönsten Moment 

Meine erste große Reise nach Australien 2006 zählt zu einem meiner schönsten Momente. Ich konnte die Unabhängigkeit genießen. Man war total weit weg von seinen Eltern und all dem was man kannte und gewohnt war. Auf so einer Reise entdeckt man viele neue Sachen und fühlt sich einfach frei.

Während der Reise haben wir des Öfteren am Strand geschlafen. Wir wussten nicht einmal ob es erlaubt war dort zu übernachten. Aber oft hatten wir keine andere Schlafmöglichkeit, also haben wir nachts einfach unsere Zelte aufgeschlagen und dort übernachtet. Am nächsten Morgen sind wir immer besonders früh wach geworden und konnten den Sonnenaufgang genießen. Wir waren die Einzigen am Strand und das war richtig cool.

Wenn ich alles Revue passieren lasse, kann ich echt sagen, dass diese Reise DER Moment meines Lebens war. Gern’ würde ich all das nochmal erleben und wenn sich die Möglichkeit ergäbe, würde ich auch alles dafür in Bewegung setzen. - Hauptsache wieder weg und irgendetwas Neues erleben und die Freiheit genießen.

Redaktion: Nina Ilnseher | Foto & Realisation: Pamela Kancelista

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS