logo

Inspiration, People, Messages & Streetstyle

Inspirierende Stories, Interviews, authentische Messages & Streetstyle in 15minutes. | get inspired

 

People, Streetstyle & Interviews | get inspired

15minutes auf STRIKE magazin

15minutes mit Elay & wie er die Welt verändern würde

In der Vergangenheit habe ich mich sehr oft mit dieser Frage beschäftigt bzw. was ich selbst tun kann, um die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen. Dazu habe ich während eines längeren Zeitraums in Zentralamerika gearbeitet und dort Menschen geholfen.

Während dieser Zeit habe ich viele positive Veränderungen wahrnehmen dürfen. Mir wurde auch vor Augen geführt, dass die Menschen dort mit so wenig, so glücklich sein können. In der Heimat angekommen ist mir dann auch so richtig bewusst geworden, dass es auf der Welt viele Menschen gibt, die zwar so vieles besitzen, vor allem an materiellen Dingen, aber immer noch unglücklich bzw. unzufrieden sind. Und Menschen, die in Armut leben und nur sehr wenig besitzen, sind dennoch in der Lage pures Glück zu verspüren.

Ich denke, dass wir von Menschen aus ärmeren Regionen gelehrt bekommen sollten, wie man wahres Glück verspürt, welches nicht auf materiellen Dingen basiert. Neben der Mithilfe durch Hilfsorganisationen können wir ihnen auch durch kleine Dinge glückliche Momente schenken. Und das, finde ich, zählt. Es reichen kleine Dinge aus, die wir tun können, um Großes zu bewirken.

Redaktion: Nina Ilnseher | Foto & Realisation: Pamela Kancelista

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS