logo

Inspiration, People, Messages & Streetstyle

Inspirierende Stories, Interviews, authentische Messages & Streetstyle in 15minutes. | get inspired

 

People, Streetstyle & Interviews | get inspired

 

15minutes auf STRIKE magazin

15minutes mit Sonja über Ziele und Träume

Mein Sieg beim Ironman in Regensburg und mein vierter Platz auf Hawaii waren meine einschneidensten Erlebnisse meiner sportlichen Karriere. Das nächste große Ziel ist der Challenge Regensburg 2016 welchen wir im Moment organisieren. Wenn da alles glatt läuft, wär das genial! In Regensburg seh ich auch meine Zukunft. Ich hab optimale Trainingsbedingungen und bis jetzt auch noch keinen Fleck auf der Erde gefunden, der an Regensburg rankommt. Weltweit wünsche ich mir, dass ein bisschen mehr Fokus auf die Umwelt gelegt wird und der viele Krieg ein Ende nimmt.

Redaktion: Nina Ilnseher | Foto: Simon Gehr

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS