logo

Inspiration, People, Messages & Streetstyle

Inspirierende Stories, Interviews, authentische Messages & Streetstyle in 15minutes. | get inspired

 

People, Streetstyle & Interviews | get inspired

15minutes auf STRIKE magazin

15minutes mit TINE & IHRE MESSAGE AN DIE WELT

 Jeder kann etwas dazu beitragen die Welt zu verändern. Zum Beispiel in dem man sich selbst so verhält, wie man es auch von anderen erwarten würde. Das ist das Wichtigste. Wenn das jeder von uns beherzigen würde, dann gäbe es keine Unterschiede mehr und niemand würde sein Gegenüber über’s Ohr hauen. Auch würde man mehr auf die Umwelt achten.
Jeder Sache und jeder Person soll man den Respekt entgegenbringen, den man sich selbst auch erhofft. Wenn das alle machen würden, wäre die Welt perfekt.
 Jeder kann bei sich selbst anfangen. Beginnen muss man nicht unbedingt mit etwas Großem, oftmals reichen Kleinigkeiten aus.

Redaktion: Nina Ilnseher | Foto & Realisation: Pamela Kancelista

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS