logo

Inspiration, People, Messages & Streetstyle

Inspirierende Stories, Interviews, authentische Messages & Streetstyle in 15minutes. | get inspired

 

People, Streetstyle & Interviews | get inspired

15minutes auf STRIKE magazin

 15 minutes mit Julsan über Glück, Familie & seinen Lebenstraum


Baseball in Regensburg?
Regensburg ist eine Baseball-Hochburg in Deutschland, deswegen macht es besonders Spass für die Legionäre zu spielen. Man steht mit seinen Freunden auf dem wohl besten Platz Europas und wird dabei von so vielen Fans angefeuert, wie nirgendwo sonst in Deutschland.

Dein ultimativer Lebenstraum?
Ich weiss gar nicht, ob man das so sagen kann, aber mein ultimativer Lebenstraum besteht darin, dass ich einfach zufrieden und glücklich mit mir und meinem Leben sein kann und ich hoffe natürlich, dass ich das Privileg habe, mit meinem Sport meinen Traum zu erreichen.

Wo siehst Du dich in fünf Jahren?
In fünf Jahren bin ich in der Major League Baseball und lebe in Philadelphia.

Wer oder was hat dich geprägt?
Am meisten geprägt hat mich meine Familie, die mich wahnsinnig unterstützt und an mich geglaubt hat. Natürlich hat mich ins Besondere das Leben im Regensburger Sportinternat geformt und sehr reifen lassen.

Worauf bist du stolz?
In kurzen Worten bin ich stolz auf meine Familie, mein Abitur, aber natürlich auch besonders auf meinen Vertrag mit den Philadelphia Phillies.

Was macht dich glücklich?
Meine Familie macht mich glücklich bzw. zu wissen, dass Menschen hinter mir stehen und mich nicht nur unterstützen, sondern mich auch für die Person lieben, die ich heute bin. Mich macht es glücklich zu sehen, wenn meine harte Arbeit im Sport Früchte trägt und man belohnt wird für den Schweiss und das Herzblut, was man hinein investiert.

Redaktion: Nina Ilnseher | Foto: Simon Gehr

 

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS