logo

Inspiration, People, Messages & Streetstyle

Inspirierende Stories, Interviews, authentische Messages & Streetstyle in 15minutes. | get inspired

 

People, Streetstyle & Interviews | get inspired

15minutes auf STRIKE magazin

15minutes mit Maria über Glück, Heimat & ihrer Lebensphilosophie

Ein Kindheitserlebnis, das dich geprägt hat?
Mein erster Ballett-Soloauftritt mit acht Jahren vor einem ausverkauften Theaterpublikum.

Was macht dich glücklich?
Wenn es in der Schule und mit dem Eiskunstlaufen läuft, und vor allem wenn es den Menschen gut geht, die mir wichtig sind. Aber nicht nur denen, sondern am Besten allen Menschen auf der ganzen Welt.

Eine Lebensphilosophie?
Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker.

Wie definierst du Heimat?
Ein Ort, an dem ich mich wohl und geborgen fühle, aber vor allem ich selbst sein kann.

Redaktion: Nina Ilnseher | Foto: Simon Gehr

 

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS