logo

Beauty, Wohn- & Modetrends plus Ernährung & Urlaub | get inspired


Trang Vu - Contributor

Das Komplizierte vorweg: ich heiße Trang aber ausgesprochen wird mein Name "Chang", richtig betont ähnlich wie "Bang". Ich bin 22 Jahre jung und Contributor von STRIKE. Natürlich bin ich total vernarrt in Mode. Aber ich gebe mein ganzes Geld nicht nur für Klamotten und Schuhe aus, sondern ebenso für coole Lifestyle Produkte, Kosmetikartikel und vor allem gut gemachtes Essen. Ein Tipp vorab: wenn ich hungrig bin, sollte man mir lieber aus dem Weg gehen. Aber nach einer guten Mahlzeit bin ich für jeden Spaß zu haben, wie z.B einen spontanen Ausflug (einfach das Beste), eine Fahrradtour mit Picknick, Festivalbesuche, Wein trinken im Freien, Serienmarathon oder einfach nur mit Freunden abhängen. Nebenbei bin ich zudem professionelle Instagramstalkerin, Screenshoterin, To-do Listen Schreiberin, Online Shoppingqueen, Langschläferin und ein langjähriger Serienjunkie. In meinen 1,58 Meter steckt eine Menge und vor allem ganz viel Liebe, Leidenschaft und Ehrgeiz immer wieder neue Trends zu entdecken, auszuprobieren und meine Erfahrungen weiterzugeben. Und damit schließt sich der Kreis und führt zu meiner Arbeit für STRIKE. Und wer auf STRIKE nicht genug von mir kriegt, kann auch gerne auf meinem eigenen Blog á la vu vorbeischauen.