logo

Inspiration, People, Messages & Streetstyle

Inspirierende Stories, Interviews, authentische Messages & Streetstyle in 15minutes. | get inspired

 

People, Streetstyle & Interviews | get inspired

15minutes auf STRIKE magazin

15minutes mit Jass & wie sie die Welt verändern würde

Am liebsten würde ich die Denkweise mancher Menschen verändern.
Viele Menschen machen sich zu große Gedanken darüber, was andere von ihnen denken und haben Angst davor, so zu sein wie sie wirklich sind. Ich möchte diesen Personen den Mut geben, zu sein wie sie sind und sie wissen lassen, dass sie sich dafür nicht verstecken müssen.
Denn schließlich hat man nur dieses eine Leben und genau aus dem Grund soll man im Leben alles auskosten wozu man Lust hat und sich nicht von Anderen ausbremsen lassen. Die Scheu vorm Probieren und Scheitern ablegen. Man soll sich mehr trauen und auch mal Risiken eingehen. Allgemein die Einstellung zum eigenen Leben ändern.
Viel zu oft wird man von Zukunftsängsten geplagt, die einen davon abhalten im Moment zu leben und das Leben auch mal zu genießen. Ich finde es traurig wenn Menschen später einmal der Tatsache ins Auge blicken müssen, dass ihr Leben an ihnen vorbei gezogen ist.
Deswegen möchte ich diesen Menschen ans Herz legen: Habt mehr Mut, riskiert auch mal und lebt den Moment!

Redaktion: Nina Ilnseher | Foto & Realisation: Pamela Kancelista

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS