logo

Inspiration, People, Messages & Streetstyle

Inspirierende Stories, Interviews, authentische Messages & Streetstyle in 15minutes. | get inspired

 

People, Streetstyle & Interviews | get inspired

 

15minutes auf STRIKE magazin

15minutes mit Korbinian über Lebensweisheiten

Am meisten inspirieren mich Menschen, die schon viel erlebt und viel erreicht haben. Sie haben etwas aus ihrem Leben gemacht und möglicherweise auch ihre Träume verwirklicht. Das zeigt mir auch, dass, wenn man etwas will, auf das man zuarbeitet, es auch mit der richtigen Einstellung und dem richtigen Willen erreichen kann.
Meine Lebensweisheit handelt über Selbstwertgefühl, denn echtes Selbstwertgefühl wird durch das Erleben eigener Fähigkeiten gefüttert. Das Lob anderer ist nur Zuckerwasser. Mein Lieblingsspruch: Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.

Redaktion: Nina Ilnseher | Foto: Simon Gehr

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS