logo

Inspiration, People, Messages & Streetstyle

Inspirierende Stories, Interviews, authentische Messages & Streetstyle in 15minutes. | get inspired

 

People, Streetstyle & Interviews | get inspired

15minutes auf STRIKE magazin

15minutes mit MAGDA ÜBER IHR COOLSTES ERLEBNIS

Letztes Jahr war ich bei meinen Großeltern zu Besuch, die etwas weiter weg in einer sehr ländlichen Region leben. Es ist richtig schön dort. Um einen herum viele Felder und Wälder. Dort bin ich im Wald spazieren gegangen um die Atmosphäre und die Stille zu genießen. Dann hat es zu schneien angefangen, richtig große Schneeflocken waren das. Und ich liebe Schnee. Ich stand also da und hab’ in den Himmel geschaut. Danach hab ich mich einfach in den Schnee geschmissen und das Schneegestöber beobachtet, genauso wie damals, als ich klein war. Das war ein richtig schöner Moment. Ich war allein’ für mich und es hat so schön geschneit. In diesem Moment war irgendwie alles perfekt.

Redaktion: Nina Ilnseher | Foto & Realisation: Pamela Kancelista

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS