logo

Inspiration, People, Messages & Streetstyle

Inspirierende Stories, Interviews, authentische Messages & Streetstyle in 15minutes. | get inspired

 

People, Streetstyle & Interviews | get inspired

15minutes mit Minerva auf STRIKE magazin

15minutes mit Minerva über ihren schönsten Moment

Mein Lieblingsmoment ist, wenn ich Musik so laut wie möglich hören kann.
Ich liebe elektronische Musik und Rock wie zum Beispiel Guns N’ Roses, Metallica oder Def Leppard. Bands aus den 70ern und 80ern mag ich sehr gerne. Auf eine bestimmte Musikrichtung beschränke ich mich nicht, da mir beide Richtungen einfach sehr gut gefallen.
Erklingt zum Beispiel ein Song von Guns N’ Roses, zaubert mir das sofort gute Laune. Zu elektronischen Klängen tanze ich am liebsten und genieße das Gefühl von Freiheit.
Es ist wirklich toll, was Musik bewirkt. Musik befreit, schafft Fröhlichkeit und lässt Alltagssorgen und Probleme vergessen. Sobald meine Lieblingsmusik ertönt geht’s mir super und ich vergesse alles um mich herum.
Musik macht mich glücklich. - Und darauf kommt es an.

Redaktion: Nina Ilnseher | Foto & Realisation: Pamela Kancelista

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS