logo

Inspiration, People, Messages & Streetstyle

Inspirierende Stories, Interviews, authentische Messages & Streetstyle in 15minutes. | get inspired

 

People, Streetstyle & Interviews | get inspired

15minutes auf STRIKE magazin

15minutes mit Richard & was für ihn Glück ist

Ein Kindheitserlebnis, das dich geprägt hat?
Unser früherer Nachbarshund "Angie" der mich fast jedesmal, wenn ich meinen Freund abgeholt habe, gebissen hat. Seitdem habe ich enorm Respekt vor Hunden.

Was macht dich glücklich?
Ich bin ein absoluter Harmoniemensch und es muss immer alles stimmen. Ich kann es garnicht leiden wenn beispielsweise im Familienbereich oder in der Firma irgendwas nicht passt. Ein homogenes Umfeld ist das, was mich glücklich macht.

Wie definierst du Heimat?
Heimat bedeutet für mich das Umfeld dass ich schon als Kind gehabt habe, das ist auch der Grund wieso ich wieder nach Regendorf gezogen bin. Das Zusammensein mit den Nachbarn unter dem Motto "jeder kennt jeden". Jedes mal wenn ich mit dem Auto den Berg rauffahre, kann ich sagen: " I bin da Richard, und do bin i dahoam"

Mit welcher Person würdest du gerne einen Tag tauschen?
Vor kurzem hätte ich gerne mit Markus Weinzierl getauscht und mit dem FC Augsburg das Spiel gegen die Bayern gemanaged.

Redaktion: Nina Ilnseher | Foto: Simon Gehr 

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS