logo

Inspiration, People, Messages & Streetstyle

Inspirierende Stories, Interviews, authentische Messages & Streetstyle in 15minutes. | get inspired

 

People, Streetstyle & Interviews | get inspired

15minutes auf STRIKE magazin

15minutes mit Stephan über Glück

Ein Kindheitserlebnis, das dich geprägt hat?
Mit 6 Jahren als ich mich mit meinem Skateboard ziemlich cool gefühlt hab und ein paar Stufen runterspringen wollte, das ganze aber mit einer großen Platzwunde endete.

Was macht dich glücklich?
Schönes Wetter bei dem man auf einem guten Rad mit den Dudes gute Spots fahren kann.

Lebensphilosophie / Motto
Freiheit.

Wie definierst du Heimat?
Familie, gutes Essen, Wärme.

Mit welcher Person würdest du gerne einen Tag tauschen?
Mit keinem, ich selber reiche mir aus. Früher wollte ich wie alle anderen sein und jetzt wollen schon viele kleine Kids am Skatepark wie ich sein.

Redaktion: Nina Ilnseher ´| Foto: Simon Gehr

 

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS