logo

Beauty, Wohn- & Modetrends plus Ernährung & Urlaub | get inspired


Katja Reichgardt - Contributor

Für mein Masterstudium hat es mich vom hohen Norden nach Berlin verschlagen. Und da man mit Kommunikationswissenschaften alles oder nichts machen kann, habe ich mich einfach mal für alles entschieden. Das heißt für mich: schreiben. Über spannende Ereignisse, interessante Menschen und ferne Orte. Ich liebe es Neues auszuprobieren, kreativ arbeiten zu können und die Welt aus immer neuen Blickwinkeln kennenzulernen. Als STRIKE magazin Contributor schreibe ich deshalb auch über neue Trends, Altbekanntes, Wiederentdecktes - und immer wieder übers Reisen. Da ich leider nicht ständig selber reisen kann und es zuhause dann doch am schönsten ist, bin ich vor allem in meinem Wahl-Zuhause Berlin unterwegs, erkunde die Stadt mit dem Fahrrad oder lass mich einfach treiben. Stopps lege ich gerne für ein Eis oder ein neu entdecktes Café ein. Und ansonsten findet man mich am Wasser, beim Open Air, auf dem Festivalgelände oder einfach unterwegs mit Freunden und Familie. Alles, was ich erlebe und sehe, fließt dann auch in meine Arbeit bei STRIKE magazin.