logo

Beauty, Wohn- & Modetrends plus Ernährung & Urlaub | get inspired


Pamela Kancelista - Contributor

Im Leben braucht man nicht viel, um glücklich zu sein. Für mich reicht da eine Kamera aus, Speicherkarten und die große weite Welt mit all ihren hübschen Orten und Momenten. Und vielleicht auch mal ein Latte Macchiato am Morgen. Mir ist es wichtig, kreativ zu sein, meine persönlichen Träume und Ziele verwirklichen zu können und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich studiere und arbeite nebenbei, genieße das Leben mit Family und Freunden, besuche hier und da mal ein Festival und stürze mich gerne auch mal kopfüber in Abenteuer. Ich bin für mehr unbeschwerte Momente und weniger Hektik im Alltag. Ich liebe es zu fotografieren und zu reisen. Gute Gespräche, interessante Menschen und deren persönliche Geschichten inspirieren mich. Genau das möchte ich auch gerne an die Welt weitergeben. Also nehme ich euch ganz einfach mit! Ich ziehe durch die Straßen, beobachte das Stadtgeschehen und frage die ein oder andere Person nach ihrer persönlichen Story.