logo

Inspiration, People, Messages & Streetstyle

Inspirierende Stories, Interviews, authentische Messages & Streetstyle in 15minutes. | get inspired

 

People, Streetstyle & Interviews | get inspired

15minutes auf STRIKE magazin

15minutes mit Stefan über Glück, Kindheit & Heimat

Ein Kindheitserlebnis, das dich geprägt hat?
Mein erster Flug im Segelflugzeug mit meinem Vater. Ich war ungefähr fünf. Es war ein tolles Gefühl. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich aber auch ein wenig Angst. Das Gute überwog aber bei weitem und wir sind noch häufig zusammen geflogen.

Was macht dich glücklich?
Wenn ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause komme und meine kleine Tochter läuft mir freudestrahlend entgegen und erzählt was sie alles erlebt hat. Das sind tolle Momente, die einen alles vergessen lassen.

Wie definierst du Heimat?
Heimat ist da wo meine Familie ist. Ich bin in Süddeutschland Geboren und Aufgewachsen, war beruflich lange in Frankfurt und Düsseldorf. Jetzt bin ich wieder in Bayern angekommen.

Redaktion: Nina Ilnseher | Foto: Simon Gehr

 

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS

Das wird dich auch interessieren

  • 0216_SS_MODE_TREND_FARBENKOMMEND
  • 0216_SS_LIVING_GELB
  • 0216_SS_BEAUTY_WELLNESSTOOLS